Online Suchtberatung Cannabis, Alkohol in D-82515 Wolfratshausen: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.08.2023 (LP: S, PI: 4, QI: 16, BP: 4) Melanie Mazewski
Name: Melanie Mazewski
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 015119612753
Fax:
Mobil:
Web: https://sucht-beratung.com
Praxis: Online Suchtberatung Cannabis, Alkohol
Zusatz:
Straße: Nur Online!
Ort: D-82515 Wolfratshausen
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite:
Länge:
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit. Nur Online-Beratung.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Abschluss Suchtberatung
 
Verfahren und Methoden: Einstiegsinterview (Familie, Familienklima), Veränderungsplan, Ziele vereinbaren,
 
Problembereiche und Zielgruppen: Cannabis-, Alkoholabhängige
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Auch Abendtermine
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: Deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Ich bin Melanie und berate dich gerne, wenn du Probleme mit Alkohol oder Cannabis hast.
Da mich das Thema Alkohol und Drogen seit meiner Jugend interessiert, habe ich Psychologie studiert und mich dann im Bereich Suchtberatung spezialisiert.


 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz