Jens-Karsten Vitense aus D-10437 Berlin im Netzwerk Coaching

Coaches im Netz

Die Coaches-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Coaches-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Jens-Karsten Vitense

 

Jens-Karsten Vitense ist Mitglied unseres Coaching-Netzwerkes seit dem 07.04.2021. Das Profil des Coaches wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 316 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 5.2 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 363 Tag/en (11 Monat/e 3 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 01.04.2023 (LP: L, PI: 5, QI: 17, BP: 0) Jens-Karsten Vitense
Name: Jens-Karsten Vitense
Abschluss (FH/Uni):
Fon:
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Therapie-Praxis
Zusatz:
Straße: Raumerstraße 21
Ort: D-10437 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.5411020
Länge: 13.4235010
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker für Psychotherapie Prüfung im Herbst 2023!

Derzeit arbeite ich in beratener Tätigkeit
 
Abschlüsse und Zertifikate: Beziehungsdynamische Sexualtherapie
 
Verfahren und Methoden: Beziehungdynamische Sexual- & Paar,- & Einzeltherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Einzelklienten*innen
Paarkonflikte
Beziehungsthemen
sexuelle und Beziehungsprobleme
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
 
Person und Praxis:
 
Seit 2021 arbeite ich als beziehungsdynamischer Paar- und Sexualtherapeut in Berlin Prenzlauer Berg. Den Praxisraum teile ich mir mit Bettina Uzler.

Ich habe an der Freien Universität Berlin Psychologie im Bachelor-Studium studiert.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet