Joshua - Dr. Johannes Nagler in D-82069 Hohenschäftlarn: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.04.2024 (LP: S, PI: 0, QI: 16, BP: 0)
Name: Dr.rer.nat. Johannes Nagler
Abschluss (FH/Uni):
Fon: +49172/8170017
Fax:
Mobil:
Web: https://jnagler.com
Praxis: Joshua - Dr. Johannes Nagler
Zusatz:
Straße: Waltrichstr. 12
Ort: D-82069 Hohenschäftlarn
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 47.9882960
Länge: 11.4600190
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Momentan keine heilkundlichen oder therapeutischen Angebote
 
Abschlüsse und Zertifikate: Dr.rer.nat in Mathematik, BSc. in Psychologie
 
Verfahren und Methoden: Gestalttherapie, Naturcoaching, Körperarbeit, schamanische Selbsterfahrung
 
Problembereiche und Zielgruppen: Persönlichkeitsentwicklung, Prozessbegleitung, Selbsterfahrung
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Auch Abendtermine
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch, englisch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Gestalttherapie
 
Person und Praxis:
 
Meine Einzelsitzungen fördern ein tieferes Verständnis deines Lebens und deine Autonomie als Individuum. Gerne unterstütze ich dich Schritt für Schritt dabei schwierige Lebenssituationen zu bewältigen, Veränderungsprozesse kreativ zu gestalten, alte Wunden zu heilen und ein erfüllendes Leben zu gestalten. Ich interessiere mich für dich, als Mensch in deinem aktuellen Kontext mit deinen Werten und deinen Talenten.

Ich arbeite mit Erwachsenen aus verschiedensten Berufsfeldern. Aufgrund meines persönlichen Hintergrundes kenne ich mich besonders mit den Anliegen von Menschen im akademischen Bereich aus.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz